Anzeige
Nächstes Heimspiel vom 1. FC Bocholt findet am Hünting statt
© RADIO WMW
Teilen:

Nächstes Heimspiel vom 1. FC Bocholt findet am Hünting statt

Der 1.FC Bocholt darf sein nächstes Heimspiel gegen Düren am 26. November 2022 in der Gigaset Arena am Hünting austragen. Die Sicherheitsbehörden haben grünes Licht gegeben.

Veröffentlicht: Dienstag, 22.11.2022 03:51

Anzeige

Hinter Spielen gegen Preußen Münster und Fortuna Köln steht ein dickes Fragezeichen

Anzeige

Das letzte Heimspiel gegen Oberhausen durfte dort nicht stattfinden. Denn es gibt eine Baustelle im Gästebereich und es dürfen sich dort nur wenige Gästefans aufhalten. Gegen Düren ist das kein Problem. Anders sieht es für die letzten beiden Heimspiele in diesem Jahr aus. Sowohl beim Match gegen Preußen Münster als auch gegen Fortuna Köln rechnet der 1. FC Bocholt mit mehreren Hundert Gästefans. Der Verein und die Behöreden suchen nach einer Lösung, damit auch diese Spiele in der GigasetArena stattfinden können.

Anzeige
Anzeige
Anzeige