
Anzeige
Nur noch wenige Monate, dann beginnt auch hier bei uns wieder ein neues Ausbildungsjahr. Viele angehende Lehrlinge sind gerade auf der Suche nach dem Angebot, das für sie passt. Einige sind vielleicht heute Abend in Ahaus dabei. Denn von 17 bis 21 Uhr findet die zweite Nacht der Ausbildung statt. Ein Modell, das auch hier bei uns im Kreis Borken immer beliebter wird. Denn die Schüler können sich direkt in den Betrieben über Angebote und Anforderungen informieren. Wer alles mitmacht und welche Ausbildungsstellen noch zu haben sind, seht ihr auf radiowmw.de.
Anzeige