Anzeige
Nach tödlichem Treppensturz: Verhandlung am Landgericht
Teilen:

Nach tödlichem Treppensturz: Verhandlung am Landgericht

Im Januar 2020 ist in Gronau eine Frau gestorben, nachdem sie eine Treppe hinuntergefallen ist. Verantwortlich dafür soll ihr Exfreund sein. Der muss sich ab heute dafür vor dem Landgericht Münster verantworten.

Veröffentlicht: Donnerstag, 02.06.2022 04:08

Anzeige

Urteil fällt Ende des Monats

Anzeige

Der Mann soll die Frau mehrfach mit der Faust geschlagen haben, sagt die Staatsanwaltschaft. Dann habe er sie an den Haaren gezogen, dabei sei es zu dem Sturz gekommen. Vorher soll es einen Streit wegen einer anderen Frau gegeben haben. Ein Urteil soll Ende des Monats fallen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige