
"Müssen alles reinwerfen"
,,Ich bin weiterhin sehr, sehr stolz auf meine Mannschaft". Bocholts Cheftrainer Dietmar Hirsch fand während der Pressekonferenz unter der Woche klare Worte. Das Pokal-Aus gegen den Oberligisten Baumberg könne man nicht wiedergutmachen, da Bocholt ausgeschieden ist. Hirsch traue seiner Mannschaft aber zu, gegen Wegberg-Beeck eine Reaktion zu zeigen. Beim Tabellenvierzehnten erwartet der Trainer einen gut geordneten und kompakt stehenden Gegner, der über seine schnellen Stürmer in Umschaltsituationen kommen möchte. Hirsch geht von einem zweikampfreichen Spiel aus, bei dem seine Mannschaft ,,alles reinwerfen" müsse. Im Hinspiel lieferten sich die ,,Schwatten" und der FC Wegberg-Beeck einen ereignisreichen Schlagabtausch am Hünting. Bocholt konnte die Partie trotz einer roten Karte gegen Mittelstürmer Malek Fakhro mit 3:2 gewinnen. Ob Bocholt beim Aufsteiger in Wegberg am Samstag (10.02.) im dritten Versuch der erste Pflichtspielsieg des Jahres gelingt, könnt ihr ab 14 Uhr bei uns mitverfolgen. Wir übertragen das Spiel der ,,Schwatten” wie gewohnt live.