
Wenn Ihr was seht, Polizei rufen!
Nach dem Einbruch in ein Wohnhaus in Alstätte sind die Täter weiter auf der Flucht. Die Polizei fahndet landesweit nach einem dunkelblauen BMW X6 mit einem Kennzeichen WF. Mit dabei haben die Täter vermutlich fünf Armbanduhren - die hatten sie heute Morgen in Alstätte erbeutet. Danach sollen mindestens zwei Täter zu Fuß vom Tatort geflüchtet sein, sagt eine Zeugin. Sie hatte den Einbruch gegen 9.40 Uhr an der Högerstraße beobachtet und die Polizei angerufen. Weiteren Zeugen war zur Tatzeit am Alstätter Freibad ein verdächtiges dunkles Auto aufgefallen - vermutlich ein BMW der X-Reihe mit dem Kennzeichen WF. Die Polizei hat bei der Fahndung auch einen Hubschrauber eingesetzt, von den Tätern fehlt aber jede Spur.
Ganz wichtig: Wenn Ihr den gesuchten Wagen unterwegs seht, dann ruft sofort die 110 und spielt nicht den Helden, die Männer in dem Fluchtwagen sind gefährlich.