Anzeige
Musical "Natürlich Blond" von Canisiusschule Ahaus
© RADIO WMW
Teilen:

Musical "Natürlich Blond" von Canisiusschule Ahaus

Hannah ist Teil der Musical AG der bischöflichen Canisiusschule in Ahaus und freut sich sehr auf die Aufführung des diesjährigen Musical "Natürlich Blond!". Vom 18. bis zum 20. August führt die AG das Stück in der Ahauser Stadthalle auf. Wie viel Arbeit dahinter steckt und Infos zu den Tickets gibt es hier.

Veröffentlicht: Dienstag, 01.08.2023 10:37

Anzeige

Letzte Ferienwoche: Probewoche

Anzeige

Jetzt in der letzten Woche der Sommerferien üben die Schülerinnen und Schüler der Musical AG jeden Tag von 9 - 17 Uhr. Immerhin ist die Aufführung schon diesen Monat (18.-20.08). Kostüme und Musik sind viel selbstgemacht und etliche engagierte Hände helfen, damit das Musical ein voller Erfolg wird. Aufführungen sind Freitag um 19.30 und Samstag und Sonntag ab 17 Uhr. Die Preise varrieren je nach Alter und Ermäßigung und kommen der AG bzw. der Mietung der Stadthalle Ahaus zu Gute. Alle Infos zur Musical AG der Canisiusschule und zum aktuellen Musical gibts hier.

Anzeige
"Das ist total aufregend und macht mega viel Spaß"
Anzeige
Anzeige
Anzeige