Anzeige
Münster: Corona-Ausbruch nach 2G-Plus-Fest
© Pixabay
Neue Coronaschutzverordnung in NRW
Teilen:

Münster: Corona-Ausbruch nach 2G-Plus-Fest

Wie kann das sein? Das fragen sich gerade einige. Nach einer Tanzverandstaltung in Münster gibt es jetzt mindestens 14 Corona-Fälle.

Veröffentlicht: Dienstag, 14.12.2021 05:03

Anzeige

14 positiv Getestete

Anzeige

Und das, obwohl nur teilnehmen durfte, wer entweder geimpft oder genesen und zusätzich noch negativ auf Corona getestet war. Das Paartanzfestival fand am vorletzten Wochenende in Münster statt - mit über 130 nationalen und internationalen Teilnehmern. Unter den bislang 14 positiv Getesteten sind zwei aus Münster. Die Stadt spricht außerdem von 3 bestätigten Omikron-Fällen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige