
© Christian Buessing
© Christian Buessing
Anzeige
Habt Ihr Luis gesehen?
Anzeige
Seit Heute (Donnerstag 09.11.2023), wird der Mops "Luis" vermisst. Er ist in Borken/Burlo entlaufen. Wer Luis gesehen hat kann sich bei uns melden.
Anzeige

Seit Heute (Donnerstag 09.11.2023), wird der Mops "Luis" vermisst. Er ist in Borken/Burlo entlaufen. Wer Luis gesehen hat kann sich bei uns melden.