Anzeige
Mops Luis ist entlaufen
© Christian Buessing
Teilen:

Mops Luis ist entlaufen

Seit Donnerstag, dem 09.11.2023, wird der Mops "Luis" vermisst. Er ist in Borken/Burlo entlaufen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 09.11.2023 08:45

Anzeige

Habt Ihr Luis gesehen?

Anzeige

Seit Heute (Donnerstag 09.11.2023), wird der Mops "Luis" vermisst. Er ist in Borken/Burlo entlaufen. Wer Luis gesehen hat kann sich bei uns melden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige