
© Susanne Oertel
© Susanne Oertel
Anzeige
Für einen attraktiveren Naherholungsbereich
Anzeige
Im Sommer wird das neue Sanitärgebäude am Dreiländersee fertig sein. Zur Überbrückung wird Freitag (05.05.2023) ein mobiler Umkleidecontainer für die Badegäste aufgestellt. Der Umkleide-Container ist von Montag bis Sonntag von 8 bis 19 Uhr nutzbar. Auch die DLRG bekommt einen Container. Eine mobile Toilettenanlage ist schon seit einem Monat vor Ort. Die Stadt Gronau ist dabei, den Naherholungsbereich rund um den Dreiländersee attraktiver zu machen. Eine Sichtschneise ist in Arbeit und danach soll ein neuer Gastronomiebetrieb direkt am Wasser entstehen.
Anzeige