
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Union Wessum hat die meisten Mitglieder
Anzeige
In Ahaus waren im vergangenen Jahr gut 17.000 Menschen in einem Sportverein aktiv. Damit ist die Zahl gegenüber 2020 leicht gesunken, vermutlich wegen Corona. So wie auch in anderen Kommunen. Die meisten Mitglieder verzeichnet Union Wessum, danach folgen die DLRG Ahaus und der VfL Ahaus. Der VFL z.B. hat im vergangenen Jahr gut 10 Prozent Mitglieder verloren.
Anzeige