Anzeige
Mit dem Radlader ins Krisengebiet
© Stadtwerke Gronau
Teilen:

Mit dem Radlader ins Krisengebiet

Frewillige Helfer fahren mit einem Radlader vom Abwasserwerk der Stadt Gronau ins Krisengebiet.

Veröffentlicht: Freitag, 23.07.2021 12:10

Anzeige

Etwa zwei Wochen im Einsatz

Anzeige

Mitarbeiter der Firma Rudde Landtechnik aus Heek sind heute (23.07.) mit einem Radlader des Abwasserwerks Gronau ins Krisengebiet aufgebrochen. Die Firma hatte sich bei dem Abwasserwerk gemeldet, weil sie wussten, dass dort so ein Radlader im Fuhrpark stand. „Der ist besonders wendig und kann dort bestimmt sehr gute Dienste leisten,“ sagt Christopher Röhling, Teamleiter des Abwasserwerks. Vor Ort wird das Fahrzeug wohl etwa zwei Wochen lang im Einsatz sein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige