Anzeige
Mischlingshund Mailo ist in Gronau-Epe entlaufen
Teilen:

Mischlingshund Mailo ist in Gronau-Epe entlaufen

Dackelgroßer Mischlingshund Mailo ist in Gronau-Epe entlaufen. Zuletzt wurde er am 09.06.24 am Friedhof in Ahaus gesehen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 26.06.2024 07:21

Anzeige

Beschreibung

Anzeige

Seine Besitzer kommen aus Datteln und waren in Epe zu Besuch und seitdem irrt er umher. Sein Name lautet Mailo.

  • Mischling
  • Fuchsfarbig
  • Dackelgrösse

Anzeige
Anzeige
Anzeige