Anzeige
Milchtankstelle in Alstätte erneut aufgebrochen
© Pixabay
Teilen:

Milchtankstelle in Alstätte erneut aufgebrochen

In Alstätte wurde schon wieder die Milchtankstelle am Beßlinghook aufgebrochen und auch der Wechselgeldautomat. Beide Geräte sind nun kaputt.


Veröffentlicht: Montag, 07.11.2022 15:20

Anzeige

Hoher Schaden durch Täter

Anzeige

Die Kosten für Reparatur und Ersatzbeschaffung liegen laut Besitzer im fünfstelligen Eurobereich.

Die Beute der Täter beläuft sich auf eine dreistellige Summe. Tatzeit war in der Nacht zu Sonntag, 06.11.2022, zwischen Mitternacht und 7 Uhr 15. Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus unter 02561/9260.

Anzeige
Anzeige
Anzeige