
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
"Wehret den Anfängen - Nie wieder ist JETZT"
Anzeige
Immer mehr Menschen setzen hier im Westmünsterland ein Zeichen für Demokratie und gegen Rechtsextremismus. In Velen ruft heute ein Bündnis mit allen im Stadtrat vertretenen Parteien alle Bürger, Vereine und Institutionen zur Mahnwache auf, um ein starkes gesellschaftliches Zeichen zu setzen. Das Motto lautet "Wehret den Anfängen - Nie wieder ist JETZT". Unterstützt wird das Bündnis durch die Stadt Velen und der Kirchengemeinde. Beginn ist heute (Di., 30.01.24) um 18 Uhr auf dem Parkplatz Möllenkamp hinter der alten Volksbank. Hier findet Ihr die Termine weiterer Demos.
Anzeige