Anzeige
"Letzte Kippe" erster Song von Stadtlohner POP Gruppe
© RADIO WMW
Teilen:

"Letzte Kippe" erster Song von Stadtlohner POP Gruppe

Drei Jungs aus Stadtlohn haben sich zusammengetan um ihren ersten Song "Letzte Kippe" zu produzieren. Es geht um Liebe, Freundschaft und was die drei Newcomer gerade beschäftigt. Ben erzählt, wie es zu dem Song kam, wie es ihm nach dem Release geht und was für die Zukunft geplant ist.

Veröffentlicht: Montag, 03.06.2024 10:20

Anzeige

Erster Auftritt in Stadtlohn

Anzeige

Die erste Single von drei jungen Künstlern aus dem Westmünsterland ist da! Gibo, Floce und 487erz nennen sich die Stadtlohner. Sie waren schon vorher befreundet und haben Anfang des Jahres beschlossen, aus Ideen- Ernst zu machen. Die größte Musik-Inspiration der Freunde ist der erfolgreiche Künstler Makko. Den Einfluss des Musikstils hört man auch in "Letzte Kippe". Mit entspannten Sommer Vibes erzählen die Drei von Liebe, Freundschaft und alles was sie sonst so beschäftigt. Bis jetzt kommt der Song sehr gut an, erzählt Ben. Ob der Song aber allen gefällt ist den Stadtlohnern egal. Ihnen geht es darum die Menschen, denen es gefällt abzuholen und das zu machen was ihnen Spaß macht. Auch weitere Songs, beziehungsweise ein ganzes Album ist geplant. Ihren ersten Auftritt hat die Gruppe am letzten Ferienwochenende (16-18.08.2024) in Stadtlohn. Den Song findet ihr hier!


Anzeige
Sina Kuiper/Ben
"Letzte Kippe" Song von Stadtlohner Gruppe
Anzeige
Anzeige
Anzeige