Anzeige
Immer öfter werden Auotfahrer mit dem Handy am Steuer erwischt. Wie viele das genau sind, weiß man nicht, denn Statistiken darüber gibt es nicht. Doch auch bei uns im Kreis Borken steigt die Zahl der Unfälle, die durch das Handy verursacht werden. Bei der Kontrolle im letzten Jahr wurde jeder 10te mit dem Handy erwischt.Immer öfter werden Auotfahrer mit dem Handy am Steuer erwischt. Wie viele das genau sind, weiß man nicht, denn Statistiken darüber gibt es nicht. Doch auch bei uns im Kreis Borken steigt die Zahl der Unfälle, die durch das Handy verursacht werden. Bei der Kontrolle im letzten Jahr wurde jeder Zehnte mit dem Handy erwischt.
Anzeige