Anzeige
Leitingsstiege zwischen Burlo und Weseke gesperrt
© Pixabay
Teilen:

Leitingsstiege zwischen Burlo und Weseke gesperrt

Die Leitingsstiege zwischen Burlo und Weseke wird von vielen Autofahrern als Abkürzung genutzt. Ab Montag (06.11.23) ist das vorübergehend nicht mehr möglich.

Veröffentlicht: Freitag, 03.11.2023 04:05

Anzeige

6 Wochen lange Sperrung

Anzeige

Denn die Leitingsstiege wird in Höhe Schaddenkämpchen voll gesperrt und das voraussichtlich für sechs Wochen. Nach Angaben der Stadt Borken wird dort eine Querungshilfe angelegt. Der Verkehr wird für die Dauer der Sperrung über B70 und Borkenwirther Straße umgeleitet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige