
© RADIO WMW
© RADIO WMW
Lehrerin in Ibbenbüren erstochen: Verdächtiger ist tot
Der 17-Jährige, der im Januar in Ibbenbüren seine Lehrerin erstochen haben soll, ist tot. Nach ersten Erkenntnissen hat er sich im Jugendgefängnis in Herford das Leben genommen. Dort saß er in Untersuchungshaft.
Veröffentlicht: Mittwoch, 26.04.2023 12:20
Anzeige
Todesursache noch unklar
Anzeige
Nach Angaben der zuständigen Staatsanwaltschaft Bielefeld soll es Freitag eine Obduktion geben, um die Todesursache zu überprüfen. Der tödliche Messerangriff auf die 56-jährige Lehrerin im Berufskolleg Ibbenbüren hatte am 10. Januar bundesweit für großes Entsetzen gesorgt. Nach der Tat hatte der 17-Jährige selbst die Polizei gerufen und sich gestellt.
Anzeige