Anzeige
Landgericht Münster: Serientäter auf der Anklagebank
Teilen:

Landgericht Münster: Serientäter auf der Anklagebank

Zwei Männer aus Münster sollen in der Region immer wieder Fahrkartenautomaten aufgebrochen haben. Dafür müssen sie sich ab heute (1.12) vor dem Landgericht Münster verantworten.

Veröffentlicht: Freitag, 01.12.2023 06:05

Anzeige

Diebstähle auch hier bei uns im Westmünsterland

Anzeige

Ab heute (01.12.23, 9.00 Uhr) müssen sich zwei Männer - 29 und 27 Jahre alt - aus Münster für insgesamt 17 Straftaten vor dem Landgericht Münster verantworten. In erster Linie wird ihnen vorgeworfen, gemeinsam Fahrkartenautomaten aufgebrochen zu haben. Auch bei uns im Westmünsterland sollen sich die beiden Täter Geld aus den Automaten geklaut haben. Und zwar in Klein-Reken, Reken und Borken. Dem 29-Jährigen Münsteraner wird zudem das Führen eines Fahrzeugs ohne Fahrerlaubnis vorgeworfen. Der 27-Jährige soll unter anderem auch ein Fahrzeug in Brand gesetzt haben. Das Gericht hat für den Prozeß zur Beweisaufnahme und Zeugenanhörung sechs Verhandlungstage angesetzt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige