Laienspielschar Mussum

Auch die Laienspielschar in Mussum konnte sich bei "Scheine für Vereine" 1000 Euro sichern! Denn wir schenken Euch bis zu 1000 Euro für Eure Vereinskasse!

© RADIO WMW

Laienspielschar Mussum macht sich 1000 Euro klar!

Die Weihnachtsgeschichte in Bocholt

So sah das Ganze aus!

Laienspielschar Mussum

Scheine für Vereine in Mussum

Wir von RADIO WMW sagen Euch mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk "Danke" und belohnen Euch dafür, dass Ihr Euch während des ganzen Jahres für Euren Verein einsetzt. In der dritten Runde konnte sich die Laienspielschar in Mussum 1000 Euro sichern! Nachdem sich Silvia rechtzeitig mit dem richtigen Vereinscode bei uns gemeldet und somit schon 500 Euro für den Verein abgeräumt hatte, ging es danach um eine ganz bestimmte Wette.

Die Wette:

Unsere Morningshowmoderatoren Daniel Krawinkel und Silvia Ochlast haben gewettet, dass die Laienschauspielschar Mussum es NICHT schafft, heute um 15 Uhr vor dem historischen Rathaus in Bocholt die Weihnachtsgeschichte auf zu führen - und zwar in plattdeutsch.

Die Laienspielschar Mussum hat es geschafft! So konnte sie sich die nächsten 500 Euro, insgesamt also 1000 Euro für den Verein sichern.

Live aus Bocholt

© RadioWMW
© RadioWMW
© RadioWMW
© RadioWMW
© RadioWMW

Weitere Meldungen