
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Zunächst Tempo 50
Anzeige
Gute Nachrichten für alle Pendler zwischen Burlo und Oeding: am Nachmittag wird die Sperrung der L572 aufgehoben. Bis dahin laufen noch letzte Markierungsarbeiten - wenn die Fahrbahn trocken genug ist. Wenn die Sperrung aufgehoben wurde, dürfen Autofahrer in den nächsten Wochen an der Stelle aber nur mit Tempo 50 fahren – zur Sicherheit, denn noch hat die neue Asphaltschicht nicht den richtigen Grip.
Anzeige