
Anzeige
,,Leichte Erkältungssymptome"
Anzeige
Die heutige (23.06.2022) Kreistagssitzung muss ohne Landrat Kai Zwicker stattfinden. Der Landrat hat sich mit Corona-Symptomen krank gemeldet. Gegenüber RADIO WMW sagte er: ,,Ich habe leichte Erkältungssymptome. Die Nase läuft, leichtes hüsteln, sonst geht es mir gut." Die Bürgertests vom Landrat waren negativ, doch ein eigener Schnelltest war positiv - deshalb hat Kai Zwicker erstmal alle Termine abgesagt und sich zu Hause isoliert. Die Kreistagssitzung leitet heute seine Stellvertreterin Silke Sommers. Radio WMW wünscht gute Besserung.
Anzeige