Kreis Borken sieht gelb 2022
Veröffentlicht: Mittwoch, 17.08.2022 13:17
Wir wollen wohl alle, dass unsere Kinder sicher zur Schule kommen. Das gilt vor allem für unsere I-Dötzchen. Daher starten wir auch in diesem Jahr unsere Aktion "Kreis Borken sieht gelb!".

Sicherer Schulweg für unsere I-Dötzchen
Hier bei uns im Kreis Borken geht es für viele Kinder nach den Sommerferien zum ersten Mal zur Schule. Da wollen wir von RADIO WMW dafür sorgen, dass die Kleinen sicher zur Schule und zurück kommen. Im Rahmen unserer Aktion "Kreis Borken sieht gelb!" verteilen wir leuchtend gelbe Käppis an alle I-dötzchen und Dank - sowie Denkzettel an die Autofahrer an den Schulen.
Gelbe Käppis bedeuten für Autofahrer: Fuß vom Gas!
Tipps für den sicheren Schulweg
Dankzettel
Denkzettel
Kontrollen an der Eilermarkschule in Gronau
Kontrollen an der Andreas-Grundschule in Velen
Kontrollen an der St.Marien-Schule in Vreden
Kontrollen an der Ludgerus Schule in Rhede
Kontrollen an der Andreasschule in Wüllen
Kontrollen an der Fliednerschule in Stadtlohn
Kontrollen an der Katholischen Grundschule in Anholt
Kontrollen an der Von-Galen-Grundschule in Gescher
Eindrücke aus dem letzten Jahr
Auch in den letzten Jahren wollten wir mit unserer Aktion "Kreis Borken sieht gelb!" dafür sorgen, dass unsere Erstklässler sicher zur Schule kommen.
Alle Eindrücke, Fotos und Beiträge aus dem letzten Jahr findet Ihr hier.