Anzeige
Kreis Borken hat dritthöchste Corona Inzidenz in Deutschland
© Pixabay
Teilen:

Kreis Borken hat dritthöchste Corona Inzidenz in Deutschland

Der Kreis Borken hat aktuell (27.06.2022) eine Inzidenz von rund 1355. Das ist nach Verden und Oldenburg die dritthöchste Inzidenz in Deutschland.


Veröffentlicht: Montag, 27.06.2022 13:14

Anzeige

Hohe Infektionszahlen auch für Krankenhäuser eine Belastung

Anzeige

Die hohen Infektionszahlen belasten auch die heimischen Krankenhäuser. Sie haben selber Personalausfälle und müssen aktuell 74 Coronapatienten versorgen, darunter zwei auf der Intensivstation.

Anzeige
Anzeige
Anzeige