
© Klinikum Westmünsterland
© Klinikum Westmünsterland
Anzeige
Mitte Juni zieht Allgemein- und Unfallchirurgie von Stadtlohn nach Ahaus
Anzeige
Gründe seien unter anderem personelle Engpässe und die sich zunehmend verschlechternde wirtschaftliche Lage. Mitte Juni wird als erstes die Allgemein- und Unfallchirurgie von Stadtlohn zum Krankenhaus nach Ahaus umziehen. Ab Oktober folgen dann die anderen Abteilungen.Eine ambulante Versorgung soll in Stadtlohn in Zukunft durch ein medizinischen Versorgungszentrum erfolgen.
Außerdem ist ein Zentrum für Telemedizin geplant.
Anzeige