Anzeige
Krankenhäuser demonstrieren
© Pixabay
Teilen:

Krankenhäuser demonstrieren

Alarmstufe Rot - unter diesem Motto finden übermorgen (Mi., 20.09.23) bundesweit Kundgebungen von Krankenhausmitarbeitern statt.

Veröffentlicht: Montag, 18.09.2023 11:43

Anzeige

Auch Krankenhäuser aus dem Westmünsterland dabei

Anzeige

Auch in Düsseldorf vor dem Landtag wird demonstriert. Unter den Tausenden Beschäftigten die daran teilnehmen, werden auch hunderte Mitarbeiter aus dem Klinikum Westmünsterland, dem Antoniushospital und dem Lukas Krankenhaus aus Gronau dabei sein. Ihnen geht es um den Erhalt einer zuverlässigen und sicheren Krankenhausversorgung. Neben der Demo in Düsseldorf gibt es auch Aktionen am Lukas-Krankenhaus Gronau, am Sankt Marien Hospital Borken, am Sankt Marien Krankenhaus Ahaus und am Sankt Agnes Hospital in Bocholt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige