
© RADIO WMW
© RADIO WMW
Anzeige
Heute von 8 bis 13 Uhr
Anzeige
Heute(04.08) von 8 bis 13 Uhr können wir in der Stadtlohner Innenstadt wieder handeln und kaufen was das Zeug hält. Natürlich corona-konform. Mit Schutzmaske und 1,5 Meter Abstand. Ansonsten läuft aber alles wie gehabt: Jeden 1. Dienstag im Monat ist jetzt wieder Krammarkt.
Anzeige