
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Der Badebus fährt zweimal pro Woche
Anzeige
Er fährt in den Ferien zweimal pro Woche von Erle und Raesfeld aus. Entweder zum Aquarius nach Borken oder zum Freibad nach Heiden, je nach Wetter und Wunsch der Fahrgäste. Das Angebot ist kostenlos. Der Badebus fährt dienstags und freitags um 13.25 Uhr ab Haltestelle Silvesterschule Erle, um 13.30 Uhr ab Haltestelle Rathaus, Raesfeld und um 13.35 Uhr ab Haltestelle Homerstegge in Homer. Die Rückfahrt startet um 18 Uhr oder richtet sich nach der Eintrittspreis-Staffelung in Absprache mit den Fahrgästen.
Anzeige