Anzeige
Kids & Animals - 24 Stunden
© Dülmen Marketing_Die Marquardt´s/ Münsterland e.V.
Teilen:

Kids & Animals - 24 Stunden

Ein Ausflug für die ganze Familie: An diesem Wochenende erwartet Euch ein Tierpark, Schlösser und sogar die alten Römer.

Veröffentlicht: Montag, 14.09.2020 06:14

Anzeige

Das ist mit drin

Anzeige
  • Termin: 11. bis 12. Oktober
  • Anzahl: 2 Erwachsene, 2 Kinder
  • Eine Übernachtung im Steverbett Hotel in Lüdinghausen in einer Familien-Penthouse Suite für 4 Personen mit Halbpension
  • 4 Freikarten für den Naturwildpark Granat in Haltern am See
  • 4 Freikarten für das LWL Römermuseum in Haltern am See
Anzeige

Tag 1

Anzeige

Euer Ausflug beginnt mit einem richtigen Highlight: im 600.000 Quadratmeter großen Naturwildpark Granat laufen, kriechen und fliegen fast alle Tiere frei herum. Hier könnt Ihr ganz gemütlich spazieren gehen, forschen, entdecken und die Tiere füttern. Sowohl heimische Tierarten wie Damwild, Wolf und Luchs leben in dem Wildpark als auch exotische Tiere wie Kängurus und Guanakos. Kennt Ihr nicht? Dann ab in den Naturwildpark Granat! Für eine kleine Pause zwischendurch könnt Ihr am besten ein kleines Picknick einpacken. Abends könnt Ihr Euch dann im Steverbett Hotel mit einem leckeren Abendessen stärken und in Eurer Familiensuite übernachten.

Anzeige

Tag 2

Anzeige

Ein Paradies für Kinder: das LWL Römermuseum in Haltern am See ist ein historischer Schauplatz und zugleich ein hochmodernes Museum. Hier könnt Ihr die Welt der Römer im Herzen Westfalens erkunden. Das große Außengelände bietet sich übrigens perfekt für eine Schnitzeljagd an. Außerdem bietet sich ein Besuch an den Burgen in Lüdinghausen nach dem Frühstück im Hotel an. Burg Vischering und Burg Lüdinghausen sind nur einen kleinen Spaziergang voneinander entfernt.

Teilnahmeschluss ist der 25. September, 7.30 Uhr.

Anzeige
Anzeige
Katja: Bitte melde dich!
download
Anzeige
Katja freut sich auf ihren MünsterLand Moment
download
Anzeige

Teilnahmebedingungen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige