
Anzeige
In Stadtlohn und Südlohn gibt es seit 8 Uhr kein Wasser. Der Versorger SVS arbeitet gerade daran, das Problem zu lösen. Wie lange das dauert, ist aktuell schwer zu sagen. Bisher gibt es keine Infos von den SVS-Versorgungsbetrieben.
Auf jeden Fall gab es am Morgen ein Feuer im Wasserwerk in Hundewick. Ein Notstromaggregat hat gebrannt. Die Feuerwehr hat den Brand schnell gelöscht und konnte schon vor 10 Uhr wieder abrücken.
Wir halten euchhier und in unseren Nachrichten auf dem Laufenden.
Anzeige