
© Stadt Bocholt
© Stadt Bocholt
Anzeige
In Ahaus plant Tobit wieder eine Eisbahn am Tobitcampus
Anzeige
Der Energieverbrauch sei vor allem an warmen Tagen sehr hoch, begründet die Stadt heute die Absage. Letztes Jahr fiel das Eislaufvergnügen Corona zum Opfer. Zuletzt stand die Eisbahn 2017 bis 2021 in der Stadt. Bei Tobit in Ahaus dagegen entsteht in diesem Winter wieder eine Eislauffläche am Campus, hat das Unternehmen angekündigt. Die Planungen dafür haben bereits begonnen.
Anzeige