Anzeige
Kein Bocholt on Ice
© Stadt Bocholt
Teilen:

Kein Bocholt on Ice

In Bocholt wird es auch in diesem Winter kein "Bocholt on Ice" geben. Die Stadt verzichtet als Klimakommune erneut auf die Eisbahn in der City.

Veröffentlicht: Freitag, 22.09.2023 08:14

Anzeige

In Ahaus plant Tobit wieder eine Eisbahn am Tobitcampus

Anzeige

Der Energieverbrauch sei vor allem an warmen Tagen sehr hoch, begründet die Stadt heute die Absage. Letztes Jahr fiel das Eislaufvergnügen Corona zum Opfer. Zuletzt stand die Eisbahn 2017 bis 2021 in der Stadt. Bei Tobit in Ahaus dagegen entsteht in diesem Winter wieder eine Eislauffläche am Campus, hat das Unternehmen angekündigt. Die Planungen dafür haben bereits begonnen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige