Anzeige
Kegelbrüder aus Münster - Anhörung vor August
© dpa
Teilen:

Kegelbrüder aus Münster - Anhörung vor August

Die 8 Kegelbrüder aus Münster, die in Palma de Mallorca in Untersuchungshaft sitzen, könnten eventuell bald freikommen. Davon geht Ihre spanische Anwältin aus.

Veröffentlicht: Dienstag, 12.07.2022 04:42

Anzeige

Ein neues Gutachten belastet die Kegelbrüder schwer

Anzeige

Noch vor August soll es einen Anhörungstermin geben. Denn dann sind in Spanien Sommerferien. Und dann gebe es erfahrungsgemäß weniger Termine. Aktuell werden die acht Kegelbrüder allerdings durch ein Gutachten belastet. Darin steht, dass der Brand durch Zigarettenkippen entstanden ist. Die Verteidigung will aber ein neues unabhängiges Gutachten beantragen. Die Männer aus Münster sitzen seit Ende Mai in Untersuchungshaft. Ihnen wird vorgeworfen brennende Zigaretten auf das Dach der Bar neben ihrem Hotel geworfen zu haben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige