
© privat
© privat
Anzeige
Montag wieder da
Anzeige
Die 8 Kegelbrüder aus Münster müssen doch erstmal weiter auf ihre Freilassung gegen Kaution warten. Der Ermittlungsrichter, der eigentlich gestern (14.07.) darüber hätte entscheiden können, ist im Urlaub. Er ist erst am Montag (18.07.) wieder im Dienst. Dabei hatten die Kegelbrüder und ihre Angehörigen gehofft, dass die 8 jungen Männer gestern oder heute aus der U-Haft entlassen werden, weil auch die Staatsanwaltschaft dafür ist. Die Kegelbrüder sitzen seit fast 2 Monaten in Untersuchungshaft, weil ihnen Brandstiftung vorgeworfen wird.
Anzeige