KC Meckermann Bocholt

Auch der Karnevalsverein KC Meckermann in Bocholt konnte sich bei "Scheine für Vereine" 1000 Euro sichern! Denn wir schenken Euch bis zu 1000 Euro für Eure Vereinskasse!

© RADIO WMW

KC Meckermann macht sich 1000 Euro klar!

Karnevalsumzug in Bocholt

So sah das Ganze aus!

KC Meckermann Bocholt

Scheine für Vereine in Bocholt

Wir von RADIO WMW sagen Euch mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk "Danke" und belohnen Euch dafür, dass Ihr Euch während des ganzen Jahres für Euren Verein einsetzt. Donnerstag konnte sich der Karnevalsverein KC Meckermann aus Bocholt 1000 Euro sichern! Nachdem sich Kira rechtzeitig mit dem richtigen Vereinscode bei uns gemeldet und somit schon 500 Euro für den Verein abgeräumt hatte, ging es danach um eine ganz bestimmte Wette.

Die Wette:

Unsere Morningshowmoderatoren Daniel Krawinkel und Silvia Ochlast haben gewettet, dass der Karnevalsverein KC Meckermann aus Bocholt es NICHT schafft, um 15.11 Uhr einen Karnevalsumzug mit 111 Karnevalisten auf die Beine zu stellen.  

Der KC Meckermann hat es geschafft! So konnten sie sich die nächsten 500 Euro, insgesamt also 1000 Euro für den Verein sichern.

© RADIO WMW

Live aus Bocholt

© RADIO WMW
© RADIO WMW
© RADIO WMW
© RADIO WMW
© RADIO WMW
© RADIO WMW

Weitere Meldungen