
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Abwarten
Anzeige
In Ottenstein und Wüllen will man sich zum Beispiel nächste Woche (18.02.) nach der Ministerpräsidentenkonferenz zusammensetzen, um zu schauen, was vielleicht wenn dann spontan noch möglich ist. Und in Bocholt plant jede Kneipe auf der Ravardistraße zur Zeit noch für sich. Dort könnt Ihr zum Teil aber schon Tische reservieren, und zwar unter Einhaltung der 2 G + Regel. Eine gemeinsame Veranstaltung mit Stehtischen vor der Tür ist bisher nicht geplant.
Anzeige