
Kampagne "Münsterland ist Klimaland" gestartet
Münsterland ist Klimaland" - heißt es ab sofort. Denn hier im Kreis Borken und in vielen anderen Regionen und Kommunen in NRW starten heute (22.04.2021) Kampagnen für mehr Klimaschutz. Es geht darum zu informieren und uns alle zu motivieren, unseren Beitrag zum Schutz des Klimas zu leisten.
Veröffentlicht: Donnerstag, 22.04.2021 14:38
Anzeige
Jeder von uns kann was für den Klimaschutz tun, z.B. mehr Fahrrad fahren, den Garten klimafreundlich gestalten oder das Haus modernisieren, damit es weniger Energie verbraucht. Darum geht es ab sofort in vielen Kommunen und Regionen in NRW. Natürlich macht auch der Kreis Borken mit. Bei uns in der Region heißt das Motto "Münsterland ist Klimaland."
Anzeige