
Kampagne "Energie - Mangellage"
Vorsorge statt Sorge. So heißt eine Kampagne, die der Kreis Borken gemeinsam mit der Bezirksregierung und den anderen Kommunen im Regierungsbezirk ins Leben gerufen hat. Der Appell, Energie zu sparen, um eine Energie-Mangellage zu verhindern, gilt natürlich weiter.
Veröffentlicht: Mittwoch, 19.10.2022 13:32
Anzeige
Der Appell, Energie zu sparen, um eine Energie-Mangellage zu verhindern, gilt natürlich weiter
Anzeige
Sollte es aber doch dazu kommen und insbesondere zu einem großflächigen Stromausfall, ist es wichtig, entsprechend vorgesorgt zu haben. Die Kampagne liefert deshalb über Internetseiten und soziale Netzwerke Verhaltenstipps für Notfallsituationen. Es geht z.B. darum, wie man einen Notvorrat richtig anlegt. Hier findet Ihr Wissenswertes zur Kampagne.
Anzeige