Anzeige
Kabelarbeiten am Montag am Südlohner Rathaus
© Gemeinde Südlohn
Teilen:

Kabelarbeiten am Montag am Südlohner Rathaus

In Südlohn bleibt das Rathaus am Montag, 31.10.2022, geschlossen. Grund ist der Katastrophenschutz.



Veröffentlicht: Mittwoch, 26.10.2022 15:14

Anzeige

Bauhof und Kläranlage haben auch zu

Anzeige

Eine Fachfirma verlegt am Montag wichtige Kabel, damit das Rathaus im Notfall über Notstromaggregate versorgt werden kann. Angesichts der Energiekrise will die Gemeinde Südlohn Vorsorge treffen für einen möglichen längeren Stromausfall. Bauhof und Kläranlage laufen über die Server im Rathaus und müssen deshal am Montag ebenfalls geschlossen bleiben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige