Anzeige
K35 vorzeitig wieder frei
© Pixabay
Symbolbild
Teilen:

K35 vorzeitig wieder frei

Gute Nachrichten für Pendler zwischen Ahaus und Gescher. Die K35, der Gescher Damm, wird schon morgen (05.07.23) wieder für den Verkehr freigegeben. Das teilte die Kreisverwaltung mit. 


Veröffentlicht: Dienstag, 04.07.2023 14:39

Anzeige

Gute Nachricht für die Pendler auf der Strecke

Anzeige

Eigentlich sollte es erst Ende der Woche soweit sein. Grund der Sperrung zwischen Almsick und Büren war der Neubau einer Stromleitung durch Netzbetreiber Amprion.

Anzeige
Anzeige
Anzeige