
Anzeige
Die beiden 15- und 16-Jähigen hatten zuerst auf der Wibbeltstraße Autos beschädigt und später Passanten belästigt. Als die Polizei eintraf, versuchten die Jugendlichen erst zu fliehen, dann griffen sie auch die Polizei an. Der 15-Jährige versuchte einem der Polizisten die Waffe zu entwenden. Die Beamten benutzten Pfefferspray und überwältigten die Jugendlichen. Ihnen wurde auf der Wache Blut entnommen.
Eine Beamtin wurde durch einen Fußtritt verletzt.
Anzeige