Anzeige
Jugendliche klauen Schilder in Ahaus
Teilen:

Jugendliche klauen Schilder in Ahaus

In Ahaus geht heute die Kirmes zu Ende. Etwas Wirbel gab es in der Nacht zu Samstag (09.09.23).

Veröffentlicht: Montag, 11.09.2023 07:44

Anzeige

Strafverfahren gegen die 17 bis 19 Jahre alten Jugendlichen eingeleitet

Anzeige

Vier Jugendliche sollen Verkehrsschilder für die Kirmesbeschilderung im Bereich der Schlossstraße geklaut haben. Die Polizei traf auf die Jugendlichen aus Schöppingen, Ahaus und Stadtlohn. Sie hatten die Verkehrsschilder dabei. In Begleitung der Polizei stellten sie die Schilder wieder auf. Gegen die vier jungen Leute im Alter von 17 bis 19 Jahren läuft nun ein Strafverfahren.

Anzeige
Anzeige
Anzeige