
Anzeige
Viele von uns haben schon bei einem Volkslauf mitgemacht, aber nur wenige kommen an das hier heran: : Reinhold Benning, Stephan Bongert, Wolfgang "Wolli" Breumann, Michael Pascher, Roman Rößing, Hans Michael Spogahn, Martin Weever und Winfried Welsing haben in Bocholt noch nie einen Citylauf verpasst. Sie gehen am 4. Mai zum 20. Mal an den Start und dafür gab es jetzt eine kleine Anerkennung. Das Orgateam des Bocholter Citylaufs hat den Männern der ersten Stunde ein Jubiläums-T-Shirt überreicht.
Anzeige