Anzeige
Jahrestag Tschernobyl: Mahnwache Gronau
© RADIOWMW
Teilen:

Jahrestag Tschernobyl: Mahnwache Gronau

Heute vor genau 37 Jahren kam es in Tschernobyl zur Atomkatastrophe. Vor der Antoniuskirche in Gronau wird ab 17 Uhr mit einer Mahnwache daran erinnert.

Veröffentlicht: Mittwoch, 26.04.2023 11:58

Anzeige

Mittwoch 17 Uhr

Anzeige

Außerdem fordern Atomkraftgegner die sofortige Stilllegung der Urananreicherungsanlage Gronau und der Brennelementfertigungsanlage in Lingen. Erst dann sei der deutsche Ausstieg aus der Atomkraft vollständig.

Anzeige
Anzeige
Anzeige