Anzeige
Isselburger startet Spendenradtour nach Kroatien
© gofundme/ Michael Schmidt
Teilen:

Isselburger startet Spendenradtour nach Kroatien

Michael Schmidt aus Isselburg startet am 16. August 2024 eine große Spendenradtour nach Kroatien. Es geht 1.400 Kilometer durch Deutschland, Österreich und Slowenien bis zu einem bestimmten Hundeasyl in Kroatien. Für den Westmünsterländer wird es eine ganz besondere Reise sein.

Veröffentlicht: Freitag, 16.08.2024 04:10

Anzeige

Aufmerksamkeit für Multiple Sklerose

Anzeige

Mit der Tour will der Isselburger auf die Krankheit Multiple Sklerose aufmerksam machen, denn im vergangenen Jahr hat der Vater von drei Kindern erfahren, dass er selbst an MS erkrankt ist. Es war deshalb für ihn und für seine Familie ein sehr belastendes Jahr. Momentan sei er stabil, sagt Michael Schmidt. Er möchte deshalb die Zeit nutzen, Spenden zu sammeln und die Forschung für Heilungsmöglichkeiten der Autoimmunkrankheit vorantreiben.

Wer Michael Schmidt aus Isselburg mit einer Spende unterstützen will, findet alle Infos hier.

Anzeige

Unterstützung für den Tierschutzverein

Anzeige

Der Isselburger ist außerdem für den Tierschutzverein Lesika Hundehilfe tätig. Auch dahin sollen mögliche Spendengelder fließen.

Weitere Infos zur Hundehilfe und Spendenmöglichkeiten findet Ihr hier.

Anzeige
Anzeige
Anzeige