Anzeige
IPads für die Azubis der Gemeinde Südohn
© Gemeinde Südlohn
Teilen:

IPads für die Azubis der Gemeinde Südohn

Digitalisierung: Die Gemeinde Südlohn macht vor, wie das geht. Sie hat eine Digitalisierungsstrategie mit einer Vielzahl von Projekten und Maßnahmen.

Veröffentlicht: Dienstag, 26.09.2023 11:10

Anzeige

Digitale Arbeit fördern

Anzeige

Ziel ist es, effizienter zu arbeiten und es Einwohnern und Unternehmen durch digitale Angebote im Alltag leichter zu machen. Aktuell hat die Gemeinde alle Azubis der Verwaltung mit iPads augestattet. So soll das digitale Arbeiten bei den Auszubildenden von Anfang an gefördert werden, heißt es.

Anzeige
Anzeige
Anzeige