
© Gemeinde Südlohn
© Gemeinde Südlohn
Anzeige
Digitale Arbeit fördern
Anzeige
Ziel ist es, effizienter zu arbeiten und es Einwohnern und Unternehmen durch digitale Angebote im Alltag leichter zu machen. Aktuell hat die Gemeinde alle Azubis der Verwaltung mit iPads augestattet. So soll das digitale Arbeiten bei den Auszubildenden von Anfang an gefördert werden, heißt es.
Anzeige