
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Nach dem beten, Beisammensein
Anzeige
Beginn ist um 17 Uhr. Im Anschluss findet ein Beisammensein in der Mensa des St. Georg-Gymnasium statt.
Anzeige

Beginn ist um 17 Uhr. Im Anschluss findet ein Beisammensein in der Mensa des St. Georg-Gymnasium statt.