
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Los geht es am 8. Februar
Anzeige
Viele von uns wünschen sich ein Ende der Pandemie und ein wichtiger Faktor, um das zu erreichen, ist aus Sicht der Experten das Impfen. Hier bei uns ist dazu das Impfzentrum Nordvelen eingerichtet worden. Das ist im Prinzip seit Mitte Dezember startklar.
Anzeige
Anzeige
Richtig losgehen soll es jetzt aber erst am 8. Februar. Vorher bekommen alle über 80-Jährigen hier bei uns Post, damit sie einen Termin vereinbaren können. Denn ohne Brief gibt es keine Impfung. Allerdings werden die Telefonate oder Online-Buchungen erst ab dem 25.Januar angenommen. Vorher bekommt Ihr keine Zusagen und es gibt auch keine Wartelisten. Alle, die wollen, werden geimpft, nur eben nicht zur selben Zeit, heißt es dazu von der kassenärztlichen Vereinigung.
Anzeige