
Anzeige
In Vreden gibt es wohl doch noch einzelne Störungen – vor allem im Bereich Weberstraße und Marktplatz. Das hat uns Philipp aus Vreden mitgeteilt. Arbeiter an der Brauhaus-Baustelle haben ihm gesagt, es fehle noch ein Kabel für den Bereich.
Uns hat die Telekom versichert, dass alles behoben sei. Die Arbeiten an dem Rohr auf der Brauhaus-Baustelle, das Dienstagnachmittag beschädigt worden war, wurden um 22 Uhr beendet. Wer jetzt immer noch Telefon- oder Internet-Störungen hat, soll sich bei der Telekom melden. Es kann sein, dass einzelne Anschlüsse neu freigeschaltet werden müssen, hat uns ein Telekom-Sprecher gesagt.
Anzeige