
Anzeige
Erste Beraterwoche im Januar kam gut an
Anzeige
Neben Beschaffungsproblemen beim Material leidet die heimische Wirtschaft weiter unter einem starken Fachkräftemangel. Gute Ratschläge sind da willkommen, besonders wenn sie von Fachleuten kommen und praxisorientiert sind. Deshalb war die Nachfrage bei einer Beraterwoche der IHK im Januar zu dem Thema entsprechend groß. Vor den Sommerferien will die IHK Nordwestfalen das Angebot jetzt nochmal wiederholen. Vom 20. bis zum 24. Juni 2022 informieren Fachleute online oder vor Ort bei den Unternehmen über Lösungen zur Sicherung von Fachkräften und Know-how. Hier gibt es weitere Infos
Anzeige