Anzeige
IG Metall Bocholt verabschiedet zweiten Bevollmächtigten
© Pixabay
Teilen:

IG Metall Bocholt verabschiedet zweiten Bevollmächtigten

Morgen (16.09.) verabschiedet die IG Metall Bocholt ihren langjährigen zweiten Bevollmächtigten Andreas Wendland.

Veröffentlicht: Mittwoch, 15.09.2021 13:15

Anzeige

Donnerstagabend Wahl des Nachfolgers

Anzeige

Wendland war bis zu seinem Ruhestand auch jahrelang Betriebsratsvorsitzender beim Antriebsspezialisten Flender in Bocholt. Morgen Abend wird die Delegiertenversammlung der IG Metall Bocholt einen Nachfolger für Andreas Wendland wählen. Bislang einziger Bewerber ist Wendlands Nachfolger als Betriebsrat bei Flender, Jürgen Busse. Der zweite Bevollmächtigte ist zweitwichtigster Mann in der Führung der IG Metall-Verwaltungsstelle Bocholt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige